Tuesday 25 December 2012

Benzintank Tank Neu unbenutzt passend Simson S50 S51 ua wie DDR

Benzintank Tank Neu unbenutzt passend Simson S50 S51 ua wie DDR:
Versand innerhalb von 3 Tagen für 6 Euro möglich. Andere Teile auf Anfrage, bzw. in anderen Kleinanzeigen. Biete für Simsonmopeds S50 S51 S70 u.a. einen nagelneuen Tank silber Tanks auch in Grün bzw. Rot lieferbar. Rot lackiert wie DDR-Farbe oder auch grün verfügbar. Wenn der Tank bei mir verpackt wird, läuft dieser Vorgang auf Video, da es leider schon zu unschönen Meldungen und Streiterein kam.Die Tanks sind nagelneu und ohne Beschädigung,was sich so auch nachweisen lässt! Vorsicht beim Auspacken,damit der Tank nicht aus der Hand fällt! Unter o.g. Plz. kommen mehrere Orte, ich wohne in Callenberg. Für Versand: Meine Kontodaten schicke ich, wenn mir Ihre komplette Adresse vorliegt.
Preis: 60 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts