Tuesday 23 October 2012

Navigon 40 EASY OVP MIT GARANTIE TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Navigon 40 EASY OVP MIT GARANTIE TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:
Hallo, verkaufe hier mein Navigon 40 EASY. Das Navi befindet sich in einem TOP Zustand. Habe es kaum benutzt. Es ist sogar noch die Orginale Displayschutzfolie drauf. Latest map updat war ende Dezember 2011. Weiterhin gebe ich die orginal Quittung von ATU dazu, mit der man noch über 1 Jahr Garantie auf das Gerät hat. Diese Quittung ist auch nicht an die Filiale in Dresden gebunden, sondern ist in jeder Filiale von ATU in Deutschland gültig. Optional kann auch noch für einen Aufpreis von 5€ eine Neopren Navi Taschi von HAMA dazu gekauft werden. Bei Fragen oder weiteren Bildern einfach mailen. mfg Randy
Preis: 75 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts