Thursday 22 November 2012

T4 Bus Verkauf / Tausch in Zahlungnahme

T4 Bus Verkauf / Tausch in Zahlungnahme:
Guten Tag, wir möchten unseren 9 Sitzer T4 gerne verkaufen. Er bekommt neuen TÜV die Tage und neues Öl. Er ist innen in vernünftigen Zustand, also nicht verwohnt oder dreckig. Der Motor läuft wie eine 1 und das Getriebe ist auch top. Alle Scheiben sind ebenfalls in Ordnung. Der Motor hat nachweisbare 230.000 km nur gelaufen, was für den Motor nicht viel ist. Es handelt sich um den berühmten "Schiffsdiesel" also einen unkaputtbaren Motor, der ( da fürs Militär entwickelt) von Rapsöl bis Diesel alles schlucken kann. Er hat einen nachgerüsteten und eingetragenen KAT. Technik funktioniert einwandtfrei und fährt sich super. Ist noch angemeldet und kann daher probegefahren werden. Der Motor ist sparsam für ein Auto dieser Größe mit 6 L/100km außerorts, wenn man nicht gerade das Gaspedal durchdrückt. Ein Radio ist ebenfalls verbaut. Die Lackierung ist nicht so super. Ich habe ihn weiss grundiert für eine Folierung, aber da wir einen anderen Wagen für unsere neue Wohnsituation gefunden haben, der nicht so viel Platz wegnimmt, möchten wir ihn abgeben. Ideal für Gewerbe oder Fahrten auf Mitfahrgelegenheit.de Man sollte ihn eventuell nochmal überrollen. Die Tankanzeige hängt ein wenig, aber ich habe gelesen, dass man das billig reparieren kann, da mit einem versuchsweise montierten tauschtacho die Anzeige normal funktionierte. Aber da ich nichts von elektrik verstehe... TÜV läuft ende November aus. ich würde ihn auch für 2500 ohne TÜV, so wie er ist anbieten. Als Tausch bitte keine Leichen anbieten. Eventuell bin ich bereit auch einen Wertausgleich zu bezahlen.
Preis: 2.900 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts