Monday 26 November 2012

Verkaufe mein Hyndai Lantra

Verkaufe mein Hyndai Lantra:
Verkaufe mein lantra. ist ein sehr schönes und sparsames auto. Er hat klima elektrische fensterheber elk. aussenspiegel. blaue tachobeleuchtung. Er hat tüv bis 05/14. hat servo und abs und zwei airbags. Der Lantra hat eine 1,6 maschiene drin mit 114 ps. steuern kostet er in jahr 117 euo dank euro 2. so jetzt kommen wir mal zu denn was alles gemacht wurde. Mai 12 klima wartung. in juni hat er hinten neue federn bekommen und zwei koppelstangen. ende juni hat er öl wechsel bekommen und keilrimmen von der servo pumpe. radlager vorn wurden da auch gewechselt. anfang november 12 also erst vor kurzen habe ich de kupplung machen lassen. also habt ihr für denn preis nen top auto. winterreifen sind drauf und sommerreifen gebe ich noch dazu und habe auch noch federn für hinten da liegen da ich einmal zu viel gekauft hatte. naturlich durch das alter hat er an denn radläufen rost was ich schon mal behoben habe mit spachtel masse aber da kommt der wieder durch. das auto ist kommplett fahrbereit und lässt sich sehr scheen fahren.
Preis: 2.000 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts