Thursday 31 January 2013

Ford Mondeo Turnier,2.0TDCi,Garantie 12/2014.Aut.Tit.Navi,PDC

Ford Mondeo Turnier,2.0TDCi,Garantie 12/2014.Aut.Tit.Navi,PDC:
2 JAHRE GARANTIE !!! TÜV - 11/2013, Inspektion wird 02/2013 bei Ford neu gemacht, Allwetterreifen, Unfallfrei, Nichtraucher, keine Tiere !!! 030-23369336 / 01577-345502 Ich biete meinen geliebten Ford-Mondeo Facelift ( Garantie bis 12/2014 ) zum Verkauf, da ich auf einen Dienstwagen wechsel. Ich habe das Fzg. 12/11 in Düsseldorf mit 18.900Km beim Fordhändler gekauft/finanziert, und möchteihn jetzt in gute Hände abgeben. Der Wagen verfügt über Einparkhilfe vorn und hinten, getönte Scheiben, Dachreling, touchscreen Navigation, Winterpaket mit beheizter Frontscheibeuvm. Der Wagen hat ausserdem einen erweiterten Garantieumfang (2Jahre GW-Garantie, Kosten:500,-Eu ) nach Ablauf der Werksgarantie.Ich werde den Wagen 02/13 nochmal in die Inspektion geben, und werde das Fzg. dann an den Käufer übergeben. Der Wagen wird mit dem Kaufpreis bei der Bank ( FFS )abgelöst. Da ich selbst für einen renomierten Premiumhersteller in Berlin ( Mercedes-Benz ) im Verkauf tätig bin können Sie mich gern jederzeit anrufen. Besichtigung und Pf. nach RS. in Berlin-Wilmersdorf. •Anfahrhilfe (Hill-Holder) •Audio-Navigationssystem Ford Plus mit Touchscreen-Farbdisplay (7 •Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar •Bodenleuchte im Außenspiegel •Bord-/Verbrauchscomputer •Check-Control-System •Dachhimmel in Stoff •Dachreling (Silber) •Dimmer Instrumentenbeleuchtung •Einstiegschienen vorn •Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP) •Fensterheber elektrisch hinten •Fensterheber elektrisch vorn •Gepäckraumabdeckung / Rollo •Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) •Getriebe 6-Gang - PowerShift Typ: MPS 6 •Handbremshebelgriff Leder •Klimaautomatik 2-Zonen •Lenkrad (Leder) mit Multifunktion •Lenksäul •Einparkhilfe vorn und hinten •Led Tagfahrlicht •USB-AUX Anschluss •Sitzheizung Fahrer und Beifahrer •Winterpaket •LM-Felgen mit Allwetterreifen •uvm. • 2 JAHRE GEBRAUCHTWAGEN-GARANTIE •INSPEKTION wird 02/2013 BEIM FORDHÄNDLER NEU GEMACHT !!!
Preis: 18.499 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts