Tuesday 29 January 2013

Ford Galaxy WGR 01/96

Ford Galaxy WGR 01/96:
Biete hier meinen heiß geliebten Ford Galaxy. Der Wagen ist rot und hat auch dem Alter entsprechend einige Kratzer. Trotz allem hat sie uns nie im Stich gelassen bis letzte Woche wo der Wagen einfach aus gingund nicht mehr an. Denke es ist der Motor. So jetzt mal ein paarDaten. Fotos kommen noch.Ford Galaxy WGRBaujahr 1996 EZ 01/96Anzahl der Vorbesitzer mit mir 2Benziner Euro 4 (grün)Farbe rot85 kw 115 psTüv-AU 01/2013147.000 KMKein Unfallfahrzeug aber Bastler oder zum ausschlachten. Überwiegend kurz Strecken. Stadtverkehr.Habe noch drei Sitze für die zweite Reihe die extra erworben werden können. Zwei mit integriertem Kinder Sitz und einen Mittel Sitz mit extra Becken Gurt. Sitze pro Stück 100 Euro. Bei Abnahme aller Sitze gibt es alle für 250.-Fahrer und Beifahrer Sitz um 180 Grad drehbar.-Fahrer und Beifahrer Airbag-Fahrer und Beifahrer Sitz Heizung-Klima tronik-Kein Zahnriemen sondern Kette daher kein wechseln nötig.-Frontscheiben heizung-Elektrische Außenspiegel-Elektrische Fensterheber und Ausstellfenster-Nebelscheinwerfer-Schaltgetriebe-höhenverstellbarer fahrersitz und lenkrad-8 Fach Berreift 4* winter 4* ms-Anhӓngerkupplung-Rückfahrwarnsystem-Recht neu sind Stoßdӓmpfer und Frontscheibe.Ach ja bevor ich es vergesse das Fenster hinten links geht nicht mehr runter. Kann aber nicht viel sein. Hat mich jetzt nicht gestört und deshalb hab ich es nicht machen lassen. Der Jack ist nicht mehr ganz so schön. Müsste mal polliert werden. Hab das ein paar mal gemacht und dann ist der auch immer wieder schön geworden aber hatte da keine Lust und Zeit mehr zu.Wenn ihr Fragen habt einfach melden. Der Preis ist Verhandlungs Sache aber bitte nicht unverschämt werden.Ich gebe keine Garantie auf das Fahrzeug. Der Wagen wird von mir privat gekauft und muß abgeholt werden. Das Auto wird abgemeldet übergeben und ist nicht fahr bereit. Verkaufe wie gesehen. Privaten Kauf Vertrag bei Übergabe.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 1.000 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts