Saturday 26 January 2013

Daycruiser * Regal 195 Sebering Xl * Motorboot

Daycruiser * Regal 195 Sebering Xl * Motorboot:
Ich biete hiermit eine Teilhaberschaft für eine Regal 195 sebering XL an.Ich habe das Boot im Frühjahr 2012 gekauft, es hat einen guten Zustand und einen Trailer.Es ist ausgestattet mit einer schlafkoje für bis zu 3 Personen und mit einer gesamtzulassung von 8 Personen.Außerdem ein sparsamer 4,3 l Mercury Motor mit 6 Zylindern .Ich hab mich lange belesen und mich dann für dieses Model entschieden, viel Platz, wartungsarm, sparsam und trotzdem Schick.Allein die Persenning hat letztes jahr neu -2600€ gekostet .Ich biete ein Motorboot, ein Trailer sowie ein Sommer und Winterliegeplatz.Gesamtkosten : 9400€Teilhaberkosten : 9400€ - 50% = 4700€Monatlicher liegeplatz : 25€Ich bin im sommer vielleicht 4 mal Gefahren und dafür ist es einfach zu schade, Teilhaberschaften für Boote werden immer beliebter. Hier haben sie die Möglichkeit auf ein gutes Geschäft und jede Menge Spaß .Der verkaufswert kann im Sommer auf 15000€ steigen.Für fragen bin ich stets offen.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 4.700 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts