Friday 1 March 2013

BMW 318is E36 sportliches Coupe, diamantschwarz,Leder TÜV 07.2014

BMW 318is E36 sportliches Coupe, diamantschwarz,Leder TÜV 07.2014:
biete hier meinen gepflegten 318is Bj.93 Euro 2 mit 169.500 km an. 1,8 L 140 PS M42 Motor. Er ist sehr sparsam, ich habe ihn im Schnitt mit 8,5-9 Liter gefahren. (E10 tauglich) Das Fahrzeug hat ein Fahrwerk von Bilstein 60/40, Abs, Servo, Elektrische Fensterheber,elektr. Schiebedach, Colorverglasung, Airbag, 16 Zoll E46 Alufelgen, Vollederausttattung, Klarglas Rückleuchten, Heckdiffusor , Spoiler an der Heckklappe, ÖL ( Luqui Motol ) + Filter, Zündkerzen, Luftfilter wurden vor kurzem gewechselt! Ebenso hat er einen neuen Servoriemen, Spurstangen und Domlager hinten bekommen. Der Wagen hat eine Steuerkette, was sehr vorteilhaft ist. Kein lästiges Zahnriemen wechseln. Er ist in wirklich gepflegtem Zustand,hat zwar hier und dort ein paar kleine Dellen und Kratzerchen aber nichts was den Gesamteindruck trübt. Das Leder befindet sich in gutem Zustand ohne Löcher. Der Wagen kann gerne besichtigt und zur Probe gefahren werden. Mir bekannte Mängel: Die Spur sollte eingestellt werden nach dem Spurstangenwechsel. Das Relais vom Scheibedach muß getauscht werden. Bitte erwartet keinen Neuwagen,der Wagen ist für sein Alter ein gepflegter Youngtimer und sofort fahrbereit. Das Fahrwerk ist sportlich straff, also keine Schaukel. bei Fragen bitte per Email melden, danach gerne telefonischer Kontakt.
Preis: 1.650 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts