Friday 26 October 2012

M&S Kompletträder 175/70 R14 T, neuwertig für Opel Combo

M&S Kompletträder 175/70 R14 T, neuwertig für Opel Combo:
Hallo, ich biete hier einen kompletten fast neuwertigen Winterradsatz in der Größe 175/70 R14 T an. Der Hersteller ist Semperit, Typ Master Gripp. Ich habe diese im Februar 2011 neu für fast 700 Euro gekauft und brauche diese wegen Fahrzeugwechsel nicht mehr. Die Profiltiefe beträgt in etwa 7mm. Bin mit diesem Radsatz relativ wenig gefahren. Die Räder waren auf einem Opel Combo montiert und sind sicherlich auch für andere Fahrzeuge geeignet. Falls Sie Interesse haben, können Sie mich telefonisch unter der Rufnummer 017697102233 erreichen. Da ich selten meine privaten Emails abrufe, möchte ich Sie bitten bei Fragen oder dergleichen mich anzurufen. Mit freundlichen Grüßen, Steve Strüver
Preis: 200 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts