Monday 29 October 2012

motorroller rex rs 450 fahbereit mit versicherungs alarm und fern

motorroller rex rs 450 fahbereit mit versicherungs alarm und fern:
Biete hier meinen rex rs 400 in einen fahrbereiten zustand mit ca 8000km an aber leider mit 2 mängeln beim zündschloss ist der bolzen für die lenkradsperre gebrochen (konnte mal wieder ein ...... seine finger nicht von lassen) der kickstarter lässt sich nur schwer treten ist irgendwie locker (da kenne ich mich aber nicht so aus sonnst wäre es schon io) sonnst fährt er ganz gut zur zeit ist noch eine alarmanlage mit fernstart verbaut wer sich schnell entschliest ihn zu kaufen bekommt sie mit roller hatt vor kurzen noch einen neuen hintereifen und einen neuen tankgeber bekommen roller hatt noch versicherung diese könnte übernommen werden papiere habe ich keine aber ein schreiben von der polizei das er fandungsfrei ist 1 schlüssel vorhanden 1 scheibenbremsen schloss gibts von mir dazu anzeige bleibt solange on bis er verkauft ist roller ist schwarz
Preis: 200 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts