Sunday 23 December 2012

Golf 3 Teile zu Verkaufen: motor, getriebe, sitze, lamp, kaross.

Golf 3 Teile zu Verkaufen: motor, getriebe, sitze, lamp, kaross.:
..hier verkaufe ich meinen Golf 3, 1995 in Teilen zu günstigen Preisen !! ..bis auf den linken Kotflügel ist alles zu gebrauchen: Sitze beheitzt, Scheinwerfer, Felgen (siehe Foto) Rückleuchten, Motorhaube, Heckklappe Stoßstangen/Frontspoiler vorne/hinten Stoßdämpfer (siehe Foto), Frontscheibe Türen, Motor (184.000), Getriebe und und und.... ...............alle Preise sind VHB und alle Teile können auf Wunsch und Vereinbarung von mir abmontiert werden......................... .....ich bin viel unterwegs, bitte nur Anrufen und wenn ich mal nicht gleich rangehe, bin ich sehr beschäftigt - ich werde aber gleich zurückrufen..!!!!!!! *************************** 0151 - 28246955 ***************************
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts