Monday 17 December 2012

KAUF/TAUSCH : LINHAI QUAD ATV 310 4x2 schwarz gegen Auto mit TÜV

KAUF/TAUSCH : LINHAI QUAD ATV 310 4x2 schwarz gegen Auto mit TÜV:
Hallo Zusammen ! Aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels und Zeitmangel möchte ich meinen LINHAI QUAD ATV 310 4x2 gegen ein Auto tauschen. Der Quad ist dieses Jahr geliefert worden als Neufahrzeug. Also noch kein Jahr alt und hat noch nicht einmal 1000 Kilometer gelaufen. Das Auto sollte folgende Eigenschaften haben : 1. Es sollte ein Van/Bus/Transporter sein mit mindestens 5 Sitzplätzen. 2. Es sollte ein Diesel sein ... möglichst mit grüner Umweltplakette. 3. Noch mind. 1,5 Jahre TÜV haben und keine sonderlich extremen Mängel aufweisen. Bevorzugte Modelle : Renault Kangoo, Citroen Berlingo, VW T4 oder besser, VW Sharan oder Ford Galaxy. Es können auch gerne Angebote für ein Mercedes C oder E - Klasse gemacht werden. Ich weiss, dass die Modelle etwas älteres Baujahr haben aber dafür eine lange Lebensdauer. Ich freue mich über viele Angebote per SMS oder Mail. Das beste Angebot für mich werd ich dann zu nutzen wissen. Bitte reelle Angebote machen ... der Neupreis des Quads war 4.990 Euro. Technische Daten zum Quad : Motor : 1 Zylinder, 4-Takt, OHC Hub/Bohrung (mm) : 75,5 x 66,8 Hubraum : 275 ccm Eingetragene Leistung (kW) : 13 Max. Drehmoment (Nm) bei 1/min : 23 / 6.500 Verdichtungsverhältnis : 9,5:1 Kraftstoffanforderung in Oktan : 95 Zündungstyp : CDI Kühlung wassergekühlt Starter : Elektrostarter Kraftübertragung : Kardanantrieb Getriebe : CVT + Rückwärtsgang Antrieb : Zweirad-Antrieb Radaufhängung vorne : McPherson A-Arm Radaufhängung hinten : Starrachse Bremsenart : Vorne: Trommel, mechanisch Hinten: Scheiben, hydraulisch Reifenmaße : Vorne: 24 x 8-12 Hinten: 24 x 8-10 Felgen : lackierte Stahlfelgen Radabstand (mm) : 1.205 Leergewicht : 286 kg Zul. Gesamtgewicht : 464 kg Abmaße L x B x H (mm) : 2.015 x 1.140 x 1.195 Tankinhalt (l) : 14,5 Anhängerkupplung serienmäßig : nein Anhängelast (gebremst/ungebremst) : - / - Seilwinde serienmäßig : nein
Preis: 2.500 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts