Saturday 1 December 2012

Passat 3C Highline Variant 2.0 TDI NAVI LEDER PDC AHK

Passat 3C Highline Variant 2.0 TDI NAVI LEDER PDC AHK:
Hallo Ich verkaufe hier meinen Passat 3C Variant in der Highline Version. Der Passat ist EZ: 05/2008 hat 173000 KM gelaufen hat einen 2 Liter TDI Commonrail Diesel verbaut und hat eine Leistung von 103 KW (140 PS). Das Fahrzeug hat Euro 4 und einiges an Ausstattung wie z.B. Leder Alcantara Ausstattung 2 Zonen Klimaautomatik Sitzheizung vorne Multifunktionslenkrad DVD Touch Navi RNS 510 6 Fach CD Wechsler automatisch abblendbarer Innenspiegel Regensensor Lichtsensor Tempomat 4x elektrische Fensterheber elektrisch anklappbare Außenspiegel elektrischer Fahrersitz mit Memory Funktion elektrischer Beifahrersitz Comming Home Leaving Home Nebelscheinwerfer Park Distance Control vorne Park Distance Control Hinten Auto Hold Funktion Abnehmbare Anhängerkupplung Das Auto hat letzte Woche die Bremsen vorne neu bekommen. Ölwechsel wurde vor 10000 KM gemacht also auch noch 20000KM ruhe. Der Wagen steht auf guten Fulda Winterreifen. Bei den Alufelgen müssen die Sommerreifen wohl neu. Das Auto hat bis Mai 2014 TÜV/AU. Also wer einen soliden Passat mit einer schönen Ausstattung sucht ist hier genau richtig. Ich würde auch gegen einen gleichwertigen Audi Tauschen einfach mal anbieten. So bei weiteren Fragen könnt Ihr mich gerne anrufen oder mir eine Mail senden.
Preis: 10.500 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts