Tuesday 26 June 2012

BMW - 18 Zoll - Kompletträder - E61

BMW - 18 Zoll - Kompletträder - E61:
Biete Original BMW (von BBS) 18 Zoll Felgen Sternspeiche Styling 124 vom 5er (E61) - passen aber glaube auch auf die Limousine! Wegen Fahrzeugwechsel - hab meinen 5er touring im Winter (auf Winterrädern) verkauft und eigendlich sollte es wieder ein 5er werden (daher habe ich die Räder eingelagert). Jetzt ist es doch ein anderer Wagen geworden!! Zu den Felgen: 3 Felgen sind makellos - eine Felge hat einen kleinen optischen Schaden (siehe Bild) - nix wildes! Die Reifen sind GOODYEAR (245/40 R18 - runflat) haben noch ordentlich Profil (können sicher noch 2 Sommer gefahren werden) ABER: ein Reifen ist leider durch eine Schraube platt und muss erneuert werden. Wie ich finde sind dies die schönsten Felgen für den 5er. Die Räder liegen hier nur rum & machen dem neuen Besitzer garantiert mehr Spass als meinem Keller!!! Gegen Gebot - bitte realistisch (sonst antworte ich erst gar nicht). Kann die Räder auch vorbei bringen oder verschicken - kann man absprechen!!
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts