Friday 23 November 2012

!!! Mercedes Benz A-Klasse 160 !!!

!!! Mercedes Benz A-Klasse 160 !!!:
Ich verkaufe hier meine Mercedes A-Klasse 160. Es handelt sich um meinen Zweitwagen den ich eigentlich nur für den Winter gedacht hatte. Das Auto hat 215.000 tkm drauf und noch bis .02.2013 Tüv und bekommt ihn auch bedenkenlos wieder. Bremsen inkl.Bremsleitungen sind vor gut einem Jahr neu gemacht worden. Ölwechsel wird kommende Woche noch gemacht. Leider habe ich nur einen Rücksitz ! Aber im Internett kann man die Zweisitzer-Rückbank schon ab etwa 80,-€ kaufen. Von innen ist er sehr gepflegt. Darauf habe ich immer sehr viel Wert gelegt. Einen kleinen Stoßstangen-Schaden hat er allerdings ( vorne rechts ). Ist aber überlackiert. Als Anfängerwagen ist die A-Klasse super ! Da sie ja alles ( von ABS, elektr.Fensterhebern bis Airbag ) alles hat ! Zur Zeit habe ich noch die Winterreifen vom Vorjahr auf den Stahlfelgen drauf. Im Keller habe ich noch neue Winterreifen auf schönen Alufelgen sitzen. Das wäre eine Verhandlungssache...und ich würde sie mit verkaufen ! Zur Besichtigung bitte vorher telefonisch anmelden. 0151-42440663
Preis: 1.600 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts