Friday 27 July 2012

Aprilia rs 50 Extrema 25er & 50er Papiere (Mofa) Top Zustand !!!

Aprilia rs 50 Extrema 25er & 50er Papiere (Mofa) Top Zustand !!!:
Hallo Verkaufe hier meine Aprilia Rs 50 Extrema. Sie hat 25er Mofapapiere und auch die 50er Mopedpapiere sind vorhanden. Also darf schon mit 15Jahren und der Mofaprüfbescheinigung gefahren werden. Sie ist Bj.1998 und hat jetzt ca.15300Km gelaufen. Außerdem ist sie Scheckheftgepflegt. Alle Inspektionen wurden vorgenommen und jetzt steht die Inspektion bei 15.000km an, wer es weiterführen möchte. Die Aprilia befindet sich in einem Top Zustand und es macht echt Spaß mit ihr zu fahren. Sie hat die Optik eines Motorrades. Sie ist die perfekte Vorbereitung, wenn man auf ein Motorrad umsteigen möchte. Habe sie heute morgen aus der Werkstatt geholt, da ich sie auf 25km/h drosseln gelassen habe. Jetzt ist sie aber wieder offen und bringt ihre 55-65km/h. Auf Wunsch kann die Drossel wieder eingebaut werden. Dann bringt sie ihre 28-30km/h. Es ist nur eine Steckverbindung + Schraube. Rechnung aus der Werkstatt liegt natürlich vor!!! Getriebeöl wurde auch erneuert!!! Bitte keine lächerlichen Anrufe und Anfragen. Bitte nur melden, der WIRKLICH Interesse an ihr hat. KEIN TAUSCH!!! Nur VERKAUF!!!! Also wer wirklich interesse an ihr hat, kann mich jederzeit anrufen oder E-mail schreiben. Antworte dann so schnell ich kann. Bin jederzeit bis 00:00uhr zu erreichen. Meine Nummer ist: 05205/9155153
Preis: 1.899 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts