Sunday 29 July 2012

Kajak - Ideal für Anfänger und Wanderfahrten

Kajak - Ideal für Anfänger und Wanderfahrten:
Hallo liebe Kajakfreunde, die diesjährige Bootsaison ist wieder eröffnet und passend dazu biete ich euch ein super tolles Wanderkajak, was ideal für Anfänger geeignet ist. Das Kajak ist 4,30m lang und hat einen 0,90m x 0,42m großen Einstieg, dementsprechend ist es auch für großgewachsene Bootsfreunde geeigent. Leider sind am Einstieg kleine Reperaturarbeiten nötig, welche aber den Fahrspaß keinesfalls einschränken. Die Fahreigenschaften sind sehr gut und das Boot ist absolut leicht zu händeln. Das Boot ist sofort fahrbereit und natürlich rundum wasserdicht. Als kleines Extra lege ich noch ein Sportdoppelpaddel und einen passenden Spritzschutz mit obendrauf. Wenn ihr euch das Kajak anschauen wollt ist dies natürlich kein Problem. Das Kajak befindet sich in Harzgerode. Schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich unter meiner Handynummer an um einen Termin zu machen. Eine Anlieferung des Bootes ist gegen Aufpreis möglich.
Preis: 150 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts