Friday 24 August 2012

Opel Alufelgen / LK 5 110 / 205 60 R15

Opel Alufelgen / LK 5 110 / 205 60 R15:
Hallo, ich biete hier meine Original Opel Alufelgen zum Kauf an jedes Bild zeigt jede einzelne felge! Die felgen haben einen lochkreis von 5x110 und sind mit mit sommerreifen bestückt. Die sommerreifen Bridgestone Turanza ER300 / 205 60 R15 91H / DOT 0110 und haben noch ca 5 mm Profil. Ein Reifen ist platt wie auf dem letzten bild zu entnehmen ist steckt eine schraube quer drin. Vielleicht kann man diesen reifen noch reparieren oder halt nen neuen drauf! Da ich mir aber zu der nächsten saison grössere räder kaufen will lohnt es sich nicht für mich den reifen noch für die wenige zeit reparieren zu lassen. für fragen / bei interesse / oder preisvorschlägen stehe ich ihnen gerne per mail zur verfügung. macht mir einfach direkt einen preis und fragt nicht was ich mir vorstelle
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts