Friday 31 August 2012

Verkaufe Golf III GTI

Verkaufe Golf III GTI:
Ich verkaufe hier meinen VW Golf III GTI, da ich auf BMW umgesattelt bin. Er hat mir bisher viel Spaß bereitet und wurde immer warmgefahren. Das Auto ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand. Der Motor läuft wie eine 1 auch nach der Laufleistung. Bisher wurde ich nie von dem Wagen im Stich gelassen. Extras: -Sportfahwerk (Eibach) -17 Zoll DBV Felgen -Klimaanlage -elektr. Fensterheber -Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung -Xenonscheinwerfer liegen bei (Originalen sind montiert) -Endstufe dazu -nettes Gimmick US-Lights -Motorhaube in Carbon-Optik 17 Zoll Felgen und Sportfahrwerk natürlich eingetragen Zündverteiler und Ventildeckeldichtung ist neu Bremse vorne leider abgefahren normaler Verschleiß am Fahresitz der Lack ist dem Alter entsprechend bis auf kleine Steinschläge Top Die Schwellerleiste an der Fahrerseite wurde ärgerlicherweise entwendet. an der Heckklappe eine Rosstelle (dem Foto zu entnehmen) Im Großen und ganzen ein schickes Auto ideal für Anfänger oder Golfliebhaber.
Preis: 1.200 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts