Tuesday 28 August 2012

schicker Suzuki Kizashi

schicker Suzuki Kizashi:
Verkaufe hier meinen schönen Suzuki Kizashi, da ich einen Diesel benötige. Das Fzg ist in einem guten Zustand. Trenne mich nur ungern von diesem Auto, da er mich nie im Stich gelassen hat und einfach nur Spass macht. Die Ausstattung beinhaltet alles was man braucht. Einparkhilfe vorne und hinten, elektrische Sitze mir Memo funktion und Sitzheizung. Soundsystem mit USB Anschluss und CD/MP3 Laufwerk. Xenon Scheinwerfer mit automatischer Lichtfunktion und Regensensor. Alles in allem hat das Fahrzeug alles was man braucht was man bei vielen Marken mit viel Geld bezahlen muss. Winterreifen sind auf Stahlfelgen mit Radkappen vorhanden und können mit gegeben werden.Das Profil ist noch ca 75% bei den Alufelgen und 90% bei den Winterreifen vorhanden.KM können sich noch verändern da das Auto noch gefahren wird. Probefahrt und Besichtigung kein Problem. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=218479842
Preis: 19.280 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts