Monday 24 September 2012

BMW E39 Alufelgen 18 Zoll

BMW E39 Alufelgen 18 Zoll:
Hallo zum verkauf sind hier Alufelgen für den BMW e39 würden auch an e36 passen nur die kotflügel muss man dan verbreitern :). Die Felgen sind von Hersteller Rondell Typ 21. Sind original von BMW auch die radkappen würden auch originale passen. Leider wie auf den foto zu sehen ist haben die bortsteinschäden. Ich habe von den schlimmsten fotos gemacht. Habe aber kein schlag. Reparieren würde ich sie aber empfehlen, würden dan auf jeden fall besser aussehen. Da ich meine 5er verkauft und einen 3er zu gelegt habe, habe ich kein bock zu bördeln, sind ein wennig zu breit. Die Felgen muss man abhollen in Schloß Hollte 33758. Mich würde es auch freuen wenn sie die Felgen vorher zu begutachten und dann entscheiden könnt zu bieten oder nicht. Achso die reifen, die sind durch alle 4. Wenn ihr fragen habt stehe ich ihnen gerne zur verfügung.
Preis: 420 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts