Saturday 29 September 2012

Piaggio Zip (Fast Rider)

Piaggio Zip (Fast Rider):
der abgebildete Roller hat lange bei mir im Keller gestanden , weil ich ihn mir damals geholt hatte, um ihn aufzuarbeiten.Ich komme nicht dazu und möchte ihn weggeben. Der Motor ist nach ein wenig arbeit angesprungen, er läuft ruhig und der Roller setzt sich in Bewegung. Bremsen gehen, Beleuchtung geht nur teilweise, Bereifung ist gut. Die Verkleidung hat im Laufe der Jahre gelitten, der Sattel hat einen Riss, es fehlen die Schlüssel, aber Papiere sind vorhanden, starten kann man das Zündschloß mit einem Schraubendreher. Da das Vorderrag mit der Scheibenbremse verloren gegangen ist, wurde einen Gabel für Trommelbremse verbaut, die originalgabel ist aber noch vorhanden. Ich kann auch nicht sagen, ob der Roller noch gedrosselt ist, ich schätze eher nicht, die Papiere sind von einer 25.iger.Weitere Mängel gibt es bestimmt, aber weil es ein Sondermodell von 1997 ist mit der Doppelscheinwerferoptik, dürfte der Roller für einige interessant sein.
Preis: 135 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts