Thursday 27 September 2012

Eton PA 2808 NEU in OVP

Eton PA 2808 NEU in OVP:
Verkaufe hier meine nagelneue Eton PA 2802. Ich hatte mir die Eton zugelegt, habe meine Pläne aber nun doch geändert. Jetzt habt Ihr die Chance dieses Sahneteil für einen Schnapperpreis zu bekommen und nicht zum Neupreis von 499€. Kenner brauche ich zu dieser Stufe ja nichts mehr erzählen. Allen anderen sei gesagt, das hier ist keine Kinderendstufe und setzt in Punkto Klang, Kontrolle und Druck echte Masstäbe. Die angegebenen Leistungswerte sind nicht wie bei anderen Kirmesverstärkern aus der Luft gegriffen. Nicht umsonst ist die Eton in vielen Test immer hochgelobt worden. Hier noch ein paar Daten: 2 x 298 W @ 4 Ohm 2 x 560 W @ 2 Ohm 1 x 1192 W @ 4 Ohm T.H.D. <0,03% S/N Ratio >106 dB Dämpfungsfaktor >1000 Versand natürlich möglich
Preis: 280 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts