Wednesday 19 September 2012

Ford KA SEHR VIELE NEUTEILE TÜV ENDE 2013

Ford KA SEHR VIELE NEUTEILE TÜV ENDE 2013:
Ich verkaufe mein ford ka weil es mir zu klein ist. das auto hat sehr viele neuteile bekommen. Ich habe die kupplung, das getriebe, zylinderkopfdichtung, zündkerze, zündspule, zündkabel, auspuff endtopf, einspritzanlage, vor 3 monaten bremsen inspeksion öl gewechselt und so weitere filter uvm. neu machen lassen. Es verfügt keine mängel und ist in einem sehr gutem Zustand . Das Auto ist Unfallfrei. Dazu habe ich noch sommer / winter reifen die neuwertig und in einem guten zustand sind und TÜV/AU hat das Fahrzeug auch noch knapp 1,5 jahre . Der Verbrauch liegt bei 5 l auf 100 km und ist sehr kostengünstig im unterhalt! Es hat eine gute ausstattung wie klima, el. fensterheber uvm.
Preis: 900 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts