Sunday 23 September 2012

Renault Scenic Kaleido Sondermodel Bj 1999 Tüv 2014

Renault Scenic Kaleido Sondermodel Bj 1999 Tüv 2014:
Verkaufe hier meinen Scenic Kaleido sondermodel! Hier mal ein par Daten ! Vier mal Elektrische Fensterheber , AHK abnehmbar , Radio casette , cd Wechsler , alles Über Lenkradfernbedienung ! Klima ,Komplett Auspuff von kat ab bis hinten Neu, hier und da leichter Rost einige kleine Mängel! Tüv wurde vor 2 Monaten erst Neu gemacht , Bremsen vorne Neu , hinten 2 Neue Stossdämpfer ! !Auto Läuft Top! Der Wagen ist noch zugelassen , zwecks Probefahrt. Also können auch noch ein wenig KM dazukommen. Bei Fragen , schickt mir eine SMS oder Ruft an ! Macht mir ein Angebot ! Seit par Tagen verliert er etwas Wasser , net viel , Irgend ein kleiner Marterbiss!Keine Ahnung was ! Wer noch Bilder haben will , schicke ich dann per Email Ich würde gerne einen 125er Roller inzahlung nehmen ! Verkaufe Ausdrücklich als Bastlerauto, oder für Export BITTE KEINE ANRUFE WAS IST LETZTES PREIS!!!!!! MAN KANN REDEN JEDOCH NICHT UNVERSCHÄHMT!!!!!!!!!!!!!!!!
Preis: 799 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts