Monday 24 September 2012

Volkswagen Caravelle T4 TD

Volkswagen Caravelle T4 TD:
Gut gepflegter VW Bus zu verkaufen. Zahnriemen, Glühkerzen, Stoßdämpfer, Zylinderkopfdichtung, und neue Bremsbeläge sowie Ölwechsel im Laufe der letzten 5-10 tkm erneuert. 8fach bereift. Technisch ist dieser Bulli in einem Top zustand und wurde regelmäßig von mir selbst gewartet und repariert. Die Karosse hat Alters entsprechend ihre Macken aber nicht durchgerostet. Die Bodengruppe ist ebenfalls nicht durchgefault wie es bei anderen Bullis dieser Preisklasse üblich ist. Bitte nur bei wirklichem Interesse anrufen !! Im Innenraum ist die Caravelle ausstattung verbaut, letztes Jahr habe ich ihm noch einen Nigelnagelneuen Dachhimmel verpasst. Die Seitenscheiben sowie die Heckscheibe sind mit im Straßenverkehr zugelassener Folie von 3M getönt, jedoch ist mir die Heckscheibe auch beim dritten mal nicht richtig gut gelungen und sieht daher nicht ganz perfekt aus. Die ürsrüngliche Farbe des Fahrzeugs ist Rot, habe den Bulli jedoch nach dem ich ihn damals gekauft hatte von kleineren Rostflecken befreit und versiegelt, anschließend ließ ich ihn vom Fachmann für knapp 1500€ in SilberBlau Folieren. Da Ich den Vorbesitzer kenne kann ich Garantieren das das Fahrzeug unfallfrei ist !!! Ebenfalls sind die 322Tkm Laufleistung original. bitte spart euch die "WAS LETZTE PREIS ANRUFE"
Preis: 2.100 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts