Tuesday 23 October 2012

Batavus Retro Holland Oma- Fahrrad / 28 Zoll

Batavus Retro Holland Oma- Fahrrad / 28 Zoll:
Ich möchte hier ein echt noch sehr gut erhaltenes Batavus-Retro Damenfahrrad verkaufen,mit 3-Gangschaltung und Trommelbremsen. Rahmenhöhe 53 cm. Fährt sich Superleicht, alles Funktioniert, nur das Vorderlicht nicht. Einfach aufsteigen und losfahren. Kann Ihnen das Fahrrad auch gerne bringen, Raum Leer, Papenburg,Aurich. 1. Für den hier angebotenen Artikel gilt: Keine Garantie, Gewährleistung und Sachmängelhaftung möglich, da Gebrauchsspuren Vorhanden sind, Umtausch oder Rückgabe muss ich daher ausschließen. Weitergehende Ansprüche, evtl. entstehende Ein- und Ausbaukosten, sowie Porto- und Verpackungskosten werden von mir NICHT übernommen. Hinweis zur Verwendung von Markennamen: Die eventuelle Verwendung von Markennamen in diesem Angebot dient ausschließlich der Artikelbeschreibung sowie der eindeutigen Zuordnung des Produktes. Mein Produkt steht in keinem direkten Zusammenhang mit den Markeninhabern oder deren Vertretungen. Ich werbe damit nicht. 2. Achtung: Das EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/ Garantie bei Gebrauchtwaren auch bei Privatverkäufen vor. Beim Kauf stellen Sie mich von der Gewährleistung frei. Kein Umtausch und keine Rückgabe möglich. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen eventuell gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
Preis: 160 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts