Saturday 13 October 2012

Golf 3 1.8 Ratte mit Leder, Sportfahrwerk, -lenkrad und auspuff

Golf 3 1.8 Ratte mit Leder, Sportfahrwerk, -lenkrad und auspuff:
Verkaufe hier einen Golf 3 1.8 75 ps mit einer Volllederausstattung (vw sportsitze), ein sehr komforttables 40er Sportfahrwerk. Sportlenkrad ,sportauspuff (völlig geiler klang knallt beim abtouren nach wenn er warm ist) alles eingetragen und der Auspuff hat eine ABE. Er hat eine Euro2 Norm und kostet dadurch nur 121€euro steuern. Absolut sparsam... Für das geld mit der Ausstattung. TÜV leider nur bis Oktober .... Rost hab ich jetzt so nicht entdeckt ausser natürlich auf der Motorhaube und Heckklappe. Eine Heckklappe könnte ich wenn gewünscht mit dazu geben in rot. Der Golf ist mattschwarz mit geklebtem Karodach. Der Motor ist trocken und läuft gut, er hält ein bisschen hoch standgas ich denke es liegt am Kaltlaufregler. Ich würde auch tauschen einfach was vorschlagen Bei Fragen anrufen
Preis: 600 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts