Friday 19 October 2012

Mercedes-Benz W126 420SE S-Klasse kein 280/300/500/560er

Mercedes-Benz W126 420SE S-Klasse kein 280/300/500/560er:
Biete hier einen Mercedes-Benz W126 420 SE. Er wurde stets gepflegt und ist in einem guten gebrauchten Zustand. Optisch, hat er jedoch einige kleine Schönheitsmängel, wie auch am Chrom (Krankheit, bei den Autos im Norden, aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit und den hohen Salzwerten). Technisch ist der Wagen ebenfalls in Ordnung. TÜV ist abgelaufen, Kleinigkeiten die gemacht werden müssten. Der Wagen ist abgemeldet, habe leider keine Zeit und die finanziellen Mittel dafür, deshalb müsste es mit einem Trailer oder roten Nummernschildern abgeholt werden. Preislich stelle ich mir 3500€ VHB vor, aber auch ein Tausch ist möglich, daher einfach anrufen oder E-Mail!!!
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts