Sunday 21 October 2012

Suzuki GSX 1100 ES/EF

Suzuki GSX 1100 ES/EF:
Verkaufe hier nach langem überlegen meine Suzuki GSX 1100 ES. Das Motorrad wurde von mir 1989 neu gekauft´und zugelassen. Es hat 38000 Kilometer Langstrecke auf dem Buckel. 2009 bin ich das letzte mal mit ihr gefahren, aber sie ist nach dieser dreijährigen Standzeit problemlos angelaufen. Der Gepäckträger mit den Krauserkoffern bleibt am Motorrad. Das Profil der Reifen beträgt hinten ca. 90% und vorn 50%. Das Zwischenstück der Vollverkleidung links fehlt, hab das rechte dann auch weg- gemacht, sieht dann aus als müsste das so sein :-) ! Der Tank hat eine kleine Delle und das Motorrad hat dem Alter entsprechend leichtere Gebrauchsspuren. Der TÜV ist abgelaufen, dürfte aber kein Problem darstellen. Bei meinen Touren konnte ich mich stets auf das Motorrad verlassen und es hat Riesenspass gemacht mit ihr zu fahren. Schauts euch einfach mal an. Ich bin Wochentags ab 18 Uhr telefonisch unter der oben genannten Nummer zu erreichen.
Preis: 1.700 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts