Sunday 14 October 2012

Traumhafter Vectra - A in Bestzustand ! KLIMAAUTOMATIK ! Rostfre

Traumhafter Vectra - A in Bestzustand ! KLIMAAUTOMATIK ! Rostfre:
Hallo Liebhaber !Möchte hier Schweren Herzens mein Baby anbieten.Es handelt sich um einen Vectra A CD Automatik MIT Klimaautomatik !!! und originalen automatisch abblendender innen Spiegel.Beides ist beim Vectra absolut Rarität !Ich habe den Vectra vor ca. 6 Jahren aus erster Hand mit 19.863Km im Orginalzustand bekommen. Jetzt hat er 106.334 km gelaufen. Der Motor ( c20ne) sowie das Automatikgetriebe arbeiten einwandfrei. Der Wagen hat mich niemals im Stich gelassen ! AU/HU noch bis 9/2013. Der wagen ist mit einem Kaltlaufregler auf die Abgasklasse Euro2 verbessert worden.Der Vectra ist bis auf eine kleine Stelle Rostfrei (siehe Bild)Er hat genau eine Delle ( rechter Kotflügel Bild )Der Lack ist ( fast ) neuwertig obwohl Orginal. Kleinere Kratzer möchte ich nicht ausschließen.Serienausstattung:ZV mit FernbedienungWärmeschutzverglasungNebelscheinwerferAlufelgenElektrisches Schiebe / HebedachElektrische Spiegel / BeheiztHöhenverstellbares LenkradHöhenverstellbarer FahrersitzBoardcomputerKLIMAAUTOMATIK !!!Automatisch abblendender Innenspiegel !!!Tempomat (ohne Funktion)Regelbarer Wisch intervalElektrische AntenneSoo.... Nun das Zubehör:FächerkrümmerRemus MittelschalldämpferSteinmetz EndschalldämpferSachs Sporting Kit (30mm tiefer)Momo LenkradVectra 2000 RückleuchtenSchwarze Scheinwerfer und Blinker (Orginal)Silberne Tachoscheiben vom Calibra Last EditionJVC RadioDer wagen ist 8fach bereift. Alle Reifen noch in sehr guten Zustand. Bei der letzten HU meinte der Prüfer das der Vectra sehr Erhaltenswert ist. Das Serviceheft ist geführt und wird mit dem Auto übergeben.Da ich Jäger und Sammler bin habe ich einige Teile vom Vectra die ich dabei gebe unter anderem ein Klimakompressor Scheinwerfer usw.Nun zu den Mängeln, sind nicht viel aber da.....Stellmotor zv Tür hinten Rechts (ersatz dabei)Elektrische Antenne sehne nicht i.oTempomatDelle im rechten Kotflügel.Klima muss befüllt werdenFall ich nicht dran geh ruf ich zurück !Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: 1.099 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts