Sunday 20 January 2013

50er Motorroller Bazhou Yiying YY50QT-02

50er Motorroller Bazhou Yiying YY50QT-02:
Hallo! Verkaufe meinen China Roller. Er ist Top in Form. Fährt seine lockeren 45 km/h. Bergab kommt er sogar bis Tachonadelanschlag. Elektronik voll funktionsfähig. Lässt sich per Elektro- und/oder per Kickstarter starten. Er ist Baujahr 2008 und hat 2822,3 km auf dem Tacho. Die Kilometerzahl kann sich noch erhöhen, da er noch Gefahren wird. Der Vorbesitzer hat bei Mercedes gearbeitet und dem Cityflitzer einen mattgrauen AMG-Lack verpasst. Somit was ganz besonderes.So nun zum Manko. Wie man auf dem Foto erkennen kann, verliert er Seit 2 Tagen Tröpfchenweise Benzin. Dürfte für Bastler aber kein Problem sein.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 600 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts