Sunday 20 January 2013

Polo 6n, Gasanlage, 5 Türer, Resttüv, elektr. FH....

Polo 6n, Gasanlage, 5 Türer, Resttüv, elektr. FH....:
Hallo,biete hier meinen Polo 6n zum Kauf an! Er läuft ohne Probleme! Der Motor springt sofort an und läuft sehr ruhig und gleichmäßig.Er hat eine Eingetragene Gasanlage, die zurzeit nicht funktionsfähig ist. Ich war vor ca. 2 Monaten bei einer Fachwerkstatt, die hat die Gasanlage überprüft. Es hat sich herausgestellt, dass wahrscheinlich ein sogenannter Temperaturfühler defekt sein. Mir wurde gesagt, dass diese Reparatur ca um die 100€ Euro kosten würde.Der Polo ist ein günstiges und Sparsames Auto und optimal für Fahranfänger geeignet. Er hat noch Tüv bis Ende Februar 13 !Er hatte vorne mal einen Frontschaden, wobei die Stoßstange beschädigt wurde. Ich gebe aber eine neue Stoßstange dazu! Er hat auch hier und da macken am lack, vorne wurde er mal nachlackiert, was nicht so fachmännisch ausschaut. Aber da macht man sich am besten vor Ort ein Bild von.Hier noch ein paar Daten:Polo 6n, bj.9660PS, 1,4LVerbrauch 7l/1005 Türer, Zentralverriegelung + Fernbedienung, Servo, Elektrische Fensterheber...Im allgemeinen ist das Auto nicht mehr im besten Zustand, der Motor jedoch Läuft 1a.Allein die Gasanlage hat schon den Wert, den ich für das Auto haben möchte. :)Besichtigung und Probefahrt sehr gerne möglich! Einfach unter der angegebenen Telefonnr. melden!MfGDa ich hier ein gebrauchtes Auto mit Mängeln verkaufe, biete ich es als bastlerfahrzeug an.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 580 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts