Tuesday 26 February 2013

Hyundai Atos, EZ 12/2005, Tüv 12/2014, 69000km, 1 Jahr Garantie

Hyundai Atos, EZ 12/2005, Tüv 12/2014, 69000km, 1 Jahr Garantie:
Ich biete hier einen gepflegten und zuverlässigen Hyundai Atos Prime an. Mein Vater wollte mir damit eine Freude machen, leider entspricht das Auto nicht meinen Vorstellungen (ich mag keine Vans), deshalb möchte ich den Wagen wieder abgeben. Der Atos ist unfallfrei und technisch und optisch in einem guten Zustand! Die Bremsen wurden im Juli 2012 neu gemacht, letzter Ölwechsel war im Februar 2013 (Rechnungen liegen vor)! Tüv hat er im Dezember 2012 ohne Mängel neu bekommen! Der Zahnriemen wurde am 05.02.2013 gewechselt! Vor mir ist das Auto nur eine Frau gefahren! Das Auto hat ein umfangreiches Garantiepaket von einem Jahr auf sehr viele Teile! Diese Garantie wird auf dem Käufer übertragen und ist im Kaufpreis enthalten! Der Atos hat Servolenkung, Airbag, ABS, Radio/ CD und ZV. Es sind gute Allwetterreifen montiert! Der Wagen ist sehr sparsam und läuft einwandfrei! Er wird angemeldet übergeben! Der Preis beträgt 2900 Euro und ist VB. Das Auto kann in Steglitz besichtigt werden! Bei ernsthaftem Interesse rufen Sie mich an oder schreiben eine Email, Danke!
Preis: 2.900 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts