Tuesday 26 February 2013

twingo1.2 guter zustand sofort fahrbereit mit 10 monaten tüv

twingo1.2 guter zustand sofort fahrbereit mit 10 monaten tüv:
hier biete ich meinen twingo er ist dem alter ensprechent in einem gutem zustand einsteigen und losfahren natürlich hat er auch gebrauchsspuren wie auf den bildern zusehen das auto fährt sich sehr gut das auto hat allwetter reifen montiert er hat noch lange tüv somit kann man noch lange mit fahren und probleme über den tüv zukommen hat er denke ich mal nicht natürlich hat er auch mängel aber nichts gravierendes die kupplung müsste demnächst gewechselt werden aber man kann noch mit fahren und das noch was länger die kupplung für einen twingo kostet 79 euro bei interesse rufen sie mich an oder schreiben sie mir eine e-mail handy nummer :015781728017 mfg
Preis: 349 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts