Saturday 23 February 2013

Peugeot 207 110 Sport sehr gepflegt und viele Extras Nur 56800 km

Peugeot 207 110 Sport sehr gepflegt und viele Extras Nur 56800 km:
Sehr schöner und gepflegter Peugeot der einige Extras verbuchen kann. Der Wagen ist 8 fach bereift, Sommer und Winter. Beide Sätze haben noch gutes Profil. Vor ca 500 km wurde bei Peugeot ein Ölwechsel durchgeführt. Es ist ein Langstreckenfahrzeug das jeden Tag 100 Km bewegt wird. Sparsam und flott. Ich verkaufe Ihn da ich beruflich einen Diesel benötige. Er hat schöne Sportsitze sowie einen Tempomat und Einparkhilfe. Technisch und Optisch in einem super Zustand, jediglich gibt es 1-2 kleine Kratzer die man kaum sehen kann. Ich bin der 2 Besitzer und es ist ein Nichtraucherfahrzeug. Vor kurzem habe ich den linken Kotflügel wechseln lassen,da irgendeiner eine Beule verursacht hatte. Es wurde nur der Kotflügel beschädigt der nun getauscht wurde. Keine anderen Anbauteile. Habe den alten aufbewahrt,falls es Fragen gibt. B ei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung oder einer Probefahrt. Könnte noch sehr viel schreiben aber fragt einfach nach.
Preis: 5.500 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts